Zweite spielt 0:0
Hessigheims Zweite verpasste die Gelegenheit am Tabellennachbarn FV Löchgau III vorbeizuziehen. Beim leistungsgerechten Remis lieferte man jedoch ein gutes Heimspiel ab.
Aufgrund zahlreicher Ausfälle mussten die Hessigheimer Trainer die Mannschaft auf mehreren Positionen umbauen. Dennoch lieferte man den formstarken Gästen einen ebenbürtigen Fight. Aussichtsreiche Torchancen gab es auf beiden Seiten. Beim TASV schossen Patrick Rieger und Kapitän Michael Schnurr nur knapp über das Tor. Auf der Gegenseite konnte der stark spielende Marvin Igrec mehrfach aus guter Position parieren.
Auch im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften den Führungstreffer auf dem Fuß. Ein Löchgauer Treffer und ein Tor von Alexander Talaschka wurden vom gut leitenden Schiedsrichter jedoch jeweils wegen Foulspiels am Torspieler aberkannt. Nach besserem Beginn der Gäste, verpasste es der TASV in der Schlussphase den „Lucky Punch“ zu setzen. So blieb es am Ende beim Unentschieden.
Damit bleibt die Zweite in der Liga seit mehr als drei Jahren Zuhause ungeschlagen, aber auch seit vier Spielen ohne Sieg. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es bereits am kommenden Samstag beim SV Walheim.