POWERFRAUEN

Um bei den Powerfrauen unter der Leitung von Rose Wertsch mitzumachen, ist eine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Es fällt keine zusätzliche Kursgebühr an.

Wir sind mehr als eine Sportgruppe – als Gemeinschaft unternehmen wir zusammen Ausflüge, feiern die Feste wie sie fallen und bewirten mit der Abteilung Fußball jedes Jahr das Sternenfest der Gärtnerei Rosen Hammer.

Du bist Mitglied und interessiert, bei den Powerfrauen dabei zu sein? Komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen.

Die Powerfrauen treffen sich immer montags um 19.30 Uhr in der TASV Halle (Sportplatz).


KURSANGEBOT

Für die Kurse ist eine Mitgliedschaft nicht notwendig. Es fällt jedoch eine Kursgebühr an, Mitglieder zahlen hier weniger.

Die Gesundheitskurse starten drei mal jährlich, jeweils im Januar, April und September. Ein Kurs dauert 10 Wochen. Die Kurse finden entweder in der Gemeindehalle (bei der Grundschule, Ottmarsheimer Straße) oder in der TASV-Halle (beim Sportplatz) statt.

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern gibt, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Kursleiterin. Bei Fragen wendet euch einfach an turnen@tasv.de.

Unser Kursangebot:


Fit mit Powergymmontags,
18.30 – 19.30 Uhr
TASV-HalleLeitung: Rose Wertsch
Fit & Trainiertdonnerstags,
8.30 – 10 Uhr
TASV-HalleLeitung: Rose Wertsch
Zumbadonnerstags,
20.30 – 21.30 Uhr
GemeindehalleLeitung: Sonja Hühner

Du bist selbst ausgebildete/r Übungsleiter*in oder möchtest eine/r werden? Sprich uns an, wir sind immer dabei unser Angebot zu erweitern und zu ergänzen. Schreib einfach eine Mail an turnen@tasv.de.