Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir nach den Ferien mit dem Kinderturnen weitermachen können. Wie auch schon vor den Ferien wird es 2 Gruppen mit jeweils 20 Kindern geben.

1. Gruppe: Eltern-Kind- und Kindergartenturnen (18 Monate bis 3 Jahre) – dienstags 16 – 17 Uhr

2. Gruppe: Kindergarten- und Vorschulturnen (4 bis 6 Jahre) – dienstags 17.15 – 18.15 Uhr

Wir beginnen am Dienstag, 21.09., davor ist die Gemeindehalle noch geschlossen. Meldet euch bitte bis 14.09. per Mail an stefi.naegele@freenet.de an (Über WhatsApp ist keine Anmeldung möglich).Sollten es pro Altersgruppe mehr als 20 Kinder sein, werden wir euch in feste Gruppen aufteilen und die dann im 14-tägigen Wechsel Turnen. Wir teilen euch ein und geben euch per Mail Bescheid.Bei der 1. Altersgruppe gelten 1 Begleitperson und 1 Kind als 1 Teilnehmer. Bei der Begleitperson ist ein 3G Nachweis notwendig. Die Begleitperson sollte nach Möglichkeit immer die selbe Person sein.Wir freuen uns, mit euch in ein neues Turnjahr zu starten.

Liebe Grüße,
Petra, Stefi und Rebecca