Liebe Kinder, Liebe Eltern,

aufgrund der stetig steigenden Zahl der Corona-Neuinfektionen haben wir mit schwerem Herzen beschlossen das Schüler- und Kinderturnen bis nach den Weihnachtsferien zu pausieren.

Wir sind bisher sehr glimpflich davongekommen, jedoch haben die letzten Wochen gezeigt, dass dies trügerisch war. Wir als Übungsleiter stehen in der Verantwortung Euch – aber natürlich auch uns selbst – bestmöglich zu schützen und dazu sehen wir uns aktuell nicht in der Lage, wenn wir das Turnen wie gewohnt fortsetzen.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr weitermachen können und wünschen Euch allen schonmal – trotz allem – eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Im neuen Jahr werden wir euch rechtzeitig informieren, ob und wie es mit dem Turnen weitergeht.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße

Petra, Bärbel, Stefi, Rebecca und Nathalie