Bei der Generalversammlung 2023 durften wir wieder einige Mitglieder für langjährige Treue zum TASV ehren. Alle Jubilare, die es leider nicht persönlich zur Versammlung schafften, erhielten ihre Präsente im privaten Rahmen.

Bild Links: Elke Friedl wurde für 25. Jahre Mitgliedschaft geehrt. Elke sportelt montags bei den Powerfrauen mit und ist auch immer dabei, wenn es ein Fest zu bewirten gibt.

Bild Mitte: Elke Böhm war 17 Jahre Kassiererin beim Hauptverein, regelte die Buchhaltung und die Mitgliederverwaltung. Auch heute steht sie der Vorstandschaft bei Fragen immer zur Verfügung. Elke wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bild Rechts: Gabriele Eisele wurde ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und kam über das Kinderturnen zum TASV, eine Zeit lang war sie auch bei den Powerfrauen aktiv.

Für 50 Jahre wurden Dieter Eisele (Bild links), Ilse Blankenhorn (Bild mitte) und Werner Dieterich (Bild rechts) geehrt.

Dieter Eisele war bereits Jugendspieler beim TASV und wurde mit den Aktiven im Jahr 1976 Meister.

Ilse Blankenhorn ist seit vielen Jahren aktiv bei den Powerfrauen dabei, besucht das Kinderturnen inzwischen mit ihren Enkeln und unterstützt mit helfenden Händen bei der Bewirtung von Festen .

Werner Dieterich war lange Jahre aktiver Fußballer und unterstützt heute die Aktiven als Zuschauer vom Spielfeldrand.

Auch Karl Eisele wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt – von denen er ganze 29 Jahre dem TASV als 1. Vorstand diente. Früher spielte Karl in der Jugend und den Aktiven. Auch heute noch kann er die Füße nicht vom Leder lassen und ist Teil der AH. Karl, nicht nur für deine lange Treue sondern auch für deine 29 Jahre Ehrenamt bedanken wir uns herzlichst bei dir.

Walter Friedl begann seine Karriere beim TASV als Feldhandballer – auch das gab es bei uns mal. Danach war Walter aktiver Fußballer und spielte anschließend in der AH. Bei der Generalversammlung durften wir ihn für unglaubliche 65 Jahre Mitgliedschaft ehren.